YOGA &
BRUNCH

So. 26. Juni 2022 | 9:00 - 13:00 Uhr
Hagen im Bremischen

Erwecke Körper und Geist

Das Wochenende steht für Selfcare! Genieße deine Auszeit vom Alltag mit Yoga und einem leckeren und gesunden Brunch.

Caro_Meditation.jpg

Weitere Workshops sind in Planung.

Die besondere Auszeit für dich. Lerne in meinen Relax & DIY-Workshops Achtsamkeit, Entspannung und Kreativität auf einem ganz neue Weise kennen. Ich verbinde Entspannungsübungen und Yoga mit kreativen Mal- und Bastelprojekten. Komme hier in Verbindung mit dir, entdecke deine Intuiton und Kreativität und geh in den Austausch mit anderen Teilnehmer:innen.

Halte dich auf dem Laufenden und melde dich zu meinem Newsletter an oder folge mir auf Instagram, um keinen Workshop oder Kurs zu verpassen.

Yoga & Brunch

Begegne den Sonntag mit einer belebenden 90-minütigen Yoga-Einheit (für alle Level geeignet) und erwecke Körper und Geist . Anschließend wartet auf dich ein reichhaltiges und buntes Buffet aus leckeren, gesunden vegan/vegetarischen Speisen und Getränken. Besser kann ein Tag nicht beginnen! Am Ende darfst du dich auf eine wunderschöne Abschluss-Entspannung freuen.

 

Ob als Auszeit für dich allein oder gemeinsam mit Familie und Freund:innen - hier darfst du vollkommen abschalten und neue Energie tanken.

Ablauf:

10:00  Uhr - Ankommen und Begrüßung

ca. 10:15-11:45 Uhr - Yoga-Einheit (alle Level)

11:45 - 13:15 Uhr  - gemeinsamer Brunch

13:15 - 13.45 Uhr - Abschlussentspannung

ca. 14:00 Uhr - Verabschiedung

Bei gutem Wetter findet das Event im Garten statt.

Energieausgleich: 39 Euro

Du hast keine Yogamatte? Kein Problem! Ich leih dir gern eine Yogamatte aus. 

Hast du Unverträglichkeiten oder Allergien? Dann gib mir bitte bei der Buchung Bescheid und ich werde es berücksichtigen.

 

Die Plätze sind begrenzt! Sichere dir jetzt deinen Platz per E-Mail oder telefonisch unter: 0151 12421556.

20220409_182223_edited.jpg