top of page
IMG_3510.JPG

YOGA & MALEN

16. September 2023
Hagen im Bremischen

Kopf aus - Herz an

Lass uns deine Kreativität wecken! Ich zeige dir, wie du deiner Intuition, deinem Herzen wieder folgst.

IMG_3494.JPG

Vertraue dem intuitivem Gefühl deiner Hand

Ablauf:

14:00  Uhr - Ankommen und Begrüßung

ca. 14:15-14:45 Uhr - Einführung mit Achtsamkeitssübung & Meditation

14:45 - 17:30 Uhr  - Malen, malen, malen - Lass das Herz sprechen! - Zwischendurch gibt's kleine Meditationen und Tipps!

17:30 - 18.00 Uhr - Abschluss 

ca. 18:00 Uhr - Verabschiedung

Bei gutem Wetter findet das Event im Garten statt.

Energieausgleich: 59 Euro

Inkl. aller Materialien, Snacks und Getränke.

Ob als Auszeit für dich allein oder gemeinsam mit Familie und Freund:innen - hier darfst du vollkommen abschalten, deine Kreativität (wieder)entdecken und neue Energie tanken.

Also wann hast du das letzte Mal Farbe und Pinsel in die Hand genommen? Aber keine Angst, du brauchst keinerlei künstlerische Erfahrungen!

Die Plätze sind begrenzt! Sichere dir jetzt deinen Platz hier, per Mail oder telefonisch unter: 0151 12421556.

kreativea Malen_JKE_edited.jpg

Vertraue dem intuitiven Gefühl deiner Hand

Im Alltag haben wir oft zu wenig Zeit für Kreativität. Dabei ist Kreativität die Urkraft, die in uns steckt, die unser Ideenreichtum fördert. Im Laufe des Lebens haben wir jedoch unsere Kreativität unterdrückt. Hie spielen auch Glaubenssätze eine Rolle, wie "Ich kann nicht malen." oder "Ich habe kein künstlerisches Talent." Kennst du diese innere Stimme?

Ich lade dich herzlich zum kreativen Malen im Grünen in meinem Garten ein. In Begleitung von Meditationen und weiteren Entspannungs- und Achtsamkeitsübungen, kannst du einen Nachmittag lang verschiedene Maltechniken ausprobieren - Acrylfarbe, Pastell- und Ölkreide stelle ich zur Verfügung. 

 

Wir malen in einer kleinen Gruppe von sechs Personen und versuchen für ein paar Stunden uns ganz der Intuition hinzugeben. Das Ergebnis: Viel Entspannung, Glücksgefühle und ein buntes Andenken zum Mitnehmen.

hopefilmphoto-QiYZCKJQMck-unsplash (1).jpg

"Wir haben bei Caroline unser Herz malen lassen. Das war eine unglaublich schöne Erfahrung. Einfach mal den Kopf ausschalten und sich von Vorstellungen lösen. Ich habe den Kurs mit meiner besten Freundin besucht und wir haben zusammen ein Bild gemalt. Ein wirklich tolles Andenken ist daraus entstanden. Wir haben uns bei Caroline sehr wohlgefühlt und kommen auf jeden Fall für weitere Kurse wieder!"

Aileen, Teilnehmerin beim Yoga & Malen, Juli 2023

Weitere Workshops sind in Planung.

Die besondere Auszeit für dich. Lerne in meinen Relax & DIY-Workshops Achtsamkeit, Entspannung und Kreativität auf einem ganz neue Weise kennen. Ich verbinde Entspannungsübungen und Yoga mit kreativen Mal- und Bastelprojekten. Komme hier in Verbindung mit dir, entdecke deine Intuiton und Kreativität und geh in den Austausch mit anderen Teilnehmer:innen.

Halte dich auf dem Laufenden und melde dich zu meinem Newsletter an oder folge mir auf Instagram, um keinen Workshop oder Kurs zu verpassen.

bottom of page