Schenk dir eine Auszeit und mach Yoga im Grünen

Draußen Yoga zu üben bedeutet nicht nur frische Luft und tiefes Durchatmen. Es ist auch ein Ortswechsel, der dir eine ganz andere Perspektive geben kann.


Schenk dir eine Auszeit! Von Juni bis September üben wir Yoga & Entspannung in den schönsten Parks und Gärten in Hagen im Bremischen. Der Kurs ist ein Mix aus sanften und leicht dynamischen Yoga, Entspannungs- und Achtsamkeitsübungen. Der Kurs ist für alle Level geeignet.


SPECIAL IM JULI: Du bist neu bei mir oder möchtest Yoga mal ausprobieren? Dann komm einfach mal zum Schnuppern vorbei. Die erste Stunde schenk ich dir! Bring gern deine:n Freund:in mit! Gemeinsam macht es gleich viel mehr Spaß!


ORT: Wir treffen uns (wenn nicht anders bekannt gegeben) im Mehrgenerationenpark (Parkstr.) in Hagen.


Der Kurs findet statt, wenn es tagsüber mehr als 18 Grad und es trocken ist. Falls das Wetter mal nicht mitspielen sollte, haben wir die Möglichkeit Indoor zu üben (ich informiere rechtzeitig). Bitte melde dich hierfür vorher an, um deinen Mattenplatz zu sichern (max. 6 Plätze Indoor). Hier geht's zur Facebook-Veranstaltung.


Du erreichst mich via Facebook, Instagram @jeder.kann.entspannen, per Mail: jederkannentspannen@gmail.com oder schreib mir eine WhatsApp: 0151 12421556.


Energieausgleich: 12 Euro.


Komm einfach vorbei und zahle (bitte passend) vor Ort oder via Paypal oder buch deinen Platz easy vorher: https://triviar.de/courses/2205/

Wir sehen uns auf der Matte! Deine Caro


19 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen